WKO Vorarlberg / Sparte Tourismus
Ausgangssituation: Menschen & Berufe im Tourismus sichtbar machen und neue Wege in der Mitarbeiterakquisition gehen
Umsetzung: Idee, Planung & Inszenierung der Plattform tourismusjobs.at
Mehr Infos unter: agreatplace.at
GASCHT / Gastgeberschule für Tourismusberufe
Ausgangssituation: Die GASCHT hat das Ziel qualifizierte heimische Mitarbeiter langfristig für den Tourismus zu gewinnen
Umsetzung: Konzeption analoge, digitale und Live Kommunikation, um Berufe im Tourismus erlebbar zu machen
Mehr Infos unter: gascht.at
DAIMLER AG / Headquarter Stuttgart
Ausgangssituation: Entscheidungskultur verändern und Potenzial von Decision-Making im Unternehmen erlebbar machen
Umsetzung: Analoge und digitale Kommunikationsmaßnahmen, um Bewusstsein für Kulturwandel zu schaffen
Mehr Infos unter: daimler.com
KAIROS Entscheiderprofil
Ausgangssituation: Internationale Relevanz für ein Decision Making Tool aus Deutschland steigern
Umsetzung: Produkt- Relaunch inkl. analoge & digitale Positionierung des online Tools
Mehr Infos unter: kairosprofile.com
Marchfeld Spargel g.g.A.
Ausgangssituation: Nationale und internationale Positionierung der Marke Marchfeld Spargel g.g.A.
Umsetzung: Relaunch Marke inkl. Kommunikationskonzept und neuer strategischer Ausrichtung
Mehr Infos unter: marchfeldspargel.at
DO & CO International
Ausgangssituation: Qualitätssicherung und Social Media Konzept im Bereich Gourmet Entertainment
Umsetzung: Konzeption einer digitalen Showküche mit vernetztem Live Streaming aller DO & Co Standorte
Mehr Infos unter: doco.com
UEFA / Euro 2016 France
Ausgangssituation: Mehr Kundenservice und Kundenbindung im digitalen Marketing
Umsetzung: Konzeption einer APP für alle VIP`s im Rahmen der EURO 2016 in Frankreich
Mehr Infos unter: uefa.com
Consentiv / Company & Employee Assistance
Ausgangssituation: Bewusstsein für Company & Employee Assistance Services in Österreich schaffen
Umsetzung: Digitale Strategie und Kommunikationskonzept basierend auf Mitarbeiter- und Kundenstimmen
Mehr Infos unter: consentiv.com
Gebrüder Weiss / Transport & Logistik
Ausgangssituation: Werte & Vision eines Familienunternehmen mit 550 jähriger Firmengeschichte erlebbar machen
Umsetzung: Konzeption und Realisierung der weltweiten Kommunikation analog, digital & live
Mehr Infos unter: gw-world.com
HDG / Häuser der Generationen Vorarlberg
Ausgangssituation: Häuser zu einer Dachmarke vereinen und MitarbeiterInnen für neue Pflegeheime rekrutieren
Umsetzung: Markenentwicklungsprozess, Filmportraits von Mitarbeiter, um Bewusstsein für Berufung zu schaffen
Mehr Infos unter: hdg-vorarlberg.at